Venom: Let There Be Carnage ist ein kommender amerikanischer Superheldenfilm, der auf der Marvel-Comic-Figur Venom basiert und von Columbia Pictures in Zusammenarbeit mit Marvel produziert wurde. Es wird von Sony Pictures Releasing vertrieben und soll der dritte Film im Sony Pictures Universe of Marvel Characters und die Fortsetzung von Venom (2018) sein. Der Film wird von Andy Serkis nach einem Drehbuch von Kelly Marcel inszeniert und spielt Tom Hardy als Eddie Brock / Venom neben Woody Harrelson, Michelle Williams, Reid Scott und Naomie Harris.
Die Pläne für eine Fortsetzung von Venom begannen während der Produktion dieses Films. Harrelson trat kurz als Cletus Kasady am Ende von Venom auf, mit der Absicht, der Bösewicht Carnage in der Fortsetzung zu werden. Die Arbeiten begannen im Januar 2019, als Hardy und Harrelson bestätigten, zusammen mit Marcel als Schriftsteller zurückzukehren. Serkis wurde im August eingestellt. Die Dreharbeiten fanden von November 2019 bis Februar 2020 in den Leavesden Studios in England statt. Weitere Dreharbeiten fanden im Februar in San Francisco statt. Der Titel wurde im April 2020 bekannt gegeben.
Gespielt von Woody Harrelson, der Figur von Carnage, einem mörderischen Psychopathen, wird eine weitere Symbiote in Venom 2 sein.
Die Ursprünge von Carnage Cletus Kasady oder Carnage hatten eine Kindheit voller Gewalt, Mord, Folter und asozialem Verhalten. In der Beschreibung der Marvel-Comics zeigt Kasady, wie er seine eigene Großmutter seit seiner Kindheit getötet hat.
Auch nach dem Tod seiner Eltern schärfte Kasady, der in ein Waisenhaus geschickt wurde, den Instinkt, ihn zu töten. Für Kasady war dies nur der Beginn einer langen Reise für sein brutales Mordvergnügen, die ihn schließlich ins Gefängnis von Ryker Island schickte. Auf dieser Insel lernte er zum ersten Mal Eddie Brock kennen, seinen Zellengenossen und ehemaligen Wohnsitz der Venom-Symbionten.
Beziehung zu Venom
Eddie Brock ist nach Kämpfen mit Spider-Man und einer Reihe von Kriminellen inhaftiert und glaubt, dass Venoms Symbiote tot ist. Später befand er sich mit Kasady in einer Zelle, jemanden, den er wegen Kasadys Hobby, unschuldige Menschen zu töten, hasste, was Brock versuchte, niemals als Gift zu tun. Wenn jedoch die Venom-Symbiote lebt und einen Weg findet, nach Brock zurückzukehren (Brock und Venom treffen sich wieder), hinterlässt das Ergebnis ihrer Flucht eine kleine Symbiote, die eigentlich das Kind der Symbiote ist. Lesen Sie auch: Marvel enthüllt das Treffen der Rächer und des Giftes durch ein Bild Die Symbiote des Jungen ist an Kasady gebunden und macht den, der bereits schlimmer ist, noch verrückter. Das veranlasste Kasady, mit dem Töten zu beginnen, wobei seine Stärke dramatisch zunahm. Um Carnage zu besiegen, müssen Spider-Man und Venom mit Fantastic Four und anderen Superhelden kombiniert werden.
0 Komentar